Das Chakra-und Energiesystem des Menschen
Das Chakra-und Energiesystem des Menschen

Über mich


PETER RÜTHER,

geb. 08.02.1965

 

Sternzeichen Wassermann - Asz. Fische 

 

 

 

 

 

Seit 2001 niedergelassener Heilpraktiker und Seminarleiter lernte ich 1998 PRANIC HEALING (Prana Heilung) nach Master Choa Kok Sui kennen und besuchte selbst alle Seminare, die auf diesem Gebiet angeboten wurden. Da ich diese Heilmethode sehr effektiv und leicht erlernbar fand, ließ ich mich zum PRANIC HEALING Lehrer ausbilden, um diese wunderbare Technik an meine Mitmenschen weitergeben zu können. Seitdem arbeite ich täglich mit Prana Heilen in meiner Praxis und habe immer tiefere Einblicke in das Chakrasystem des Menschen und die geistigen Hintergründe des menschlichen Körpers und seines Energiesystems nehmen dürfen. 

 

In meiner Praxis arbeite ich mit den Chakren und ihren Energien und nehme dadurch Einblick in die tieferen Schichten des Energiehaushaltes des Menschen. Ich bekomme während der Arbeit Bilder und Sichtweisen in frühere Inkarnationen, die das Chakrasystem blockieren können , z. B. durch früher erlebte Traumata und Angstzustände, die durch Erlebnisse eine Disharmonie im Energiesystem verursacht haben.  Durch Einwirkungen und Auflösungen der Blockaden und Traumata kann dadurch eine Harmonisierung wieder hergestellt werden.

 

Schon in meiner Kindheit spürte ich eine gewisse geistige Verbindung. Als Kind wusste ich für mich, dass ich schon in früheren Inkarnationen gelebt habe. Ich hatte auch konkrete Erinnerungen. Durch diese Wahrnehmungen war meine spirituelle Richtung schon vorprogrammiert. Mit 18 Jahren machte ich die ersten Erfahrungen des Geistheilens. Danach kam ich mit verschiedenen spirituellen Menschen in Kontakt. Mit 25 Jahren begann ich eine Heilpraktikerausbildung, um meine Erfahrungen und  Fähigkeiten anwenden zu können.

 

Telefon Praxis: 05673-9957740


oder per E-Mail: peter-ruether@web.de