Das Chakra-und Energiesystem des Menschen
Das Chakra-und Energiesystem des Menschen

Gästebuch

Liebe Besucher, liebe Patienten, 

 

ich freue mich über jeden seriösen Beitrag.

Kommentare: 6
  • #6

    Bianka Giesa-Henze (Donnerstag, 18 Januar 2018 15:10)

    Lieber Peter,
    vielen Dank für deine Geburtstagswünsche für mich.
    Deine lieben Worte zeigen wieder einmal, was für ein lieber Mensch du bist.
    Unsere Zusammenarbeit war immer wunderbar und fruchtbar.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und ich freue mich auf anregende Telefongespräche.

    Liebe Grüße an deine Frau
    Bianka Giesa-Henze, Quickborn

  • #5

    M. Beneke (Freitag, 22 August 2014 22:11)

    Lieber Peter,
    seit inzwischen über 15 Jahren darf ich meinen Lebensweg nun durch deine Arbeit und die von Dir durchgeführten Sitzungen begleiten lassen. Meistens im etwa halbjährigen Rhythmus. Die Wirkungen waren oft bahnbrechend und in jedem Fall immer befreiend und in hohem Maße unterstützend für meinen Lebensweg. Von depressiven Zuständen und Suchtverhalten, die ich hinter mir lassen durfte über sich wiederholenden Mechanismen, in denen ich vorab agierte und nun hin zu einem durchgehenden Wohlbefinden und einer "Nähe zu Gott", die ich inzwischen erleben, erfahren und spüren darf:
    Die von Dir geleistete Lichtarbeit hat ihren Beitrag zu all diesen Dingen geleistet.
    Wer Veränderungen wünscht, die ihn Gott oder zumindest der eigenen Essenz und dem eigenen Kern näher bringen (Dinge, die sich allesamt nicht gegenseitig ausschließen): Hier kann er immense Hilfe auf dem Weg dorthin erfahren. Vorausgesetzt, er sucht das Gute und ist bereit, Veränderungsarbeit an sich selbst zu leisten.
    Den Rüthers in ewiger Freundschaft verbunden:

    M. Beneke

  • #4

    clevertips (Sonntag, 07 Juli 2013 08:50)

    Gemeinsam sind wir weit mehr als die Summe unserer Teile sind.
    Der sanfte Weg zur Harmonie ist eine Herzenssache
    darum hole auch du dein Herz ♥
    V.G. Sira

  • #3

    Martina (Mittwoch, 27 März 2013 18:03)

    Lieber Peter,
    danke für Deine Hilfe. Es tut immer wieder gut, wenn das "System" mal wieder gereinigt und geordnet wird. Du hast uns mit Deiner Arbeit schon sehr oft Gutes getan und wir freuen uns schon auf die zukünftigen Sitzungen :o)

  • #2

    Heike (Donnerstag, 07 Februar 2013 07:36)

    Lieber Peter
    vielen lieben Dank für Deine Hilfen. Es war und ist immer wieder schön und sehr hilfreich.
    Meine Freundin und ich sind begeistert. Jeder sollte diese Erfahrung mal machen und sich darauf einlassen . Man lernt echt sehr viel dadurch.Alles Liebe bis bald Heike

  • #1

    Judith Wehr (Dienstag, 08 Januar 2013 17:34)

    Vielen Dank für all die Hilfe, die ich durch die Sitzungen erfahren durfte, auf körperlicher als auch auf seelischer Ebene!