Das Chakra-und Energiesystem des Menschen
Das Chakra-und Energiesystem des Menschen

Sitzungen

In meinen Sitzungen konzentriere ich mich auf den feinstofflichen Energiekörper meines Gegenübers. Danach trete ich in Kontakt mit den geistigen Helfern, die jeden Menschen begleiten.

 

Geistige Helfer sind Engel und Geistführer, die mir die jetzige Situation meines Gegenübers telepathisch über innere Bilder vermitteln. 

 

In dieser Art Vermittlung werden mir auch oft Ängste, Blockaden und Störungen des Energiesystems gezeigt, die noch im Ungleichgewicht im Energiekörper vorhanden sind. Diese Probleme sind oft verflochten mit früheren Inkarnationen, die sich auch im Chakrasystem und in den Organen widerspiegeln. 

 

Durch die Hilfe der feinstofflichen Helfer kann dieses Ungleichgewicht wieder in die Balance gebracht werden. All dieses nehme ich vor meinem geistigen Auge wahr und bleibe auch verbunden und helfe ggf. mit, die Störungen in die Transformation zu führen.

 

Jede Sitzung wird aufgenommen und auf CD gebrannt und kann mit nach Hause genommen werden.

 

Die Dauer einer persönlichen Sitzung in meinen Praxisräumen beträgt ca. 1-2 Stunden und kostet 75,-- EUR.

 

Diese Arbeit biete ich auch als telefonische Beratung an (z.B. über Skype) und dauert ca. 1-2 Stunden und kostet 70,-- EUR. Hier wird die Sitzung auch auf CD aufgenommen und Ihnen dann per Post zugesandt.

 

 

 

 

 

Tel.:  Peter Rüther : 05673-9957740
Tel.: Peter Rüther : 05673-9957740